werde ganz neu

intuitive Begleitung in ein neues Körperbewusstsein

Warum?

… weil der Körper das Kostbarste ist, was uns geschenkt wurde und weil wir nur dann Schöpfer /-innen sind, wenn wir uns dessen bewusst sind, was wir TUN.

Der Teil des Bewusstseins, der durch Dich in dieser Welt wirken möchte, braucht ein Gefäß bzw. einen Ausdruck. Das ist dein wunderbarer Körper!                                                            Du darfst dich in ihm und mit ihm wohlfühlen.

In meiner Arbeit schauen wir gemeinsam, was es braucht, um deine Freude am Leben zu erwecken. 

Einzelsitzung am Telefon, via Skype oder per Zoom

Ausgleich: 60 Minuten … 30€ (jede weitere Minute 0,33 Cent)

Für Neugierige biete ich bis zum 30.03.2023 eine Schnuppersitzung zum einmaligen Preis von 20€ an. 

© Copyright: Marie Wissing   |   Umsetzung: Anton Zhuk