werde ganz neu

Marie Wissing

Jahrgang 1973

1996 – 2022 Pädagogin mit langjähriger Erfahrung im sozialen und gesundheitlichen Bereich

2014 – 2016 Fernstudium  „Kreatives Schreiben“ bei der Text Manufaktur 

Die Meisterschaft

2017 – 2019    Ausbildung im geistigen Heilen nach SOULSOMA (Hand auflegen, Familienheillung, geistige Wirbelsäulenausrichtung, Fernheilung)

2020               Transformationskurs bei E.-M. Zurhorst (intuitives Coaching)

2021                Ich bin Liebe Ausbildung bei E.-M- Zurhorst (intutives Coaching, Emotionscode, Alpha-Synapsen-Programmierung)

2022 – 2023    Masterclass „Werde zur Schöpferin deines Lebens“ bei E.-M. Zurhorst (intuitive Begleitung in die eigene Schöpferkraft, neues Körperbewusstsein)

Freude, Liebe und Ruhe sind die Eigenschaften, die mich ausmachen. Ich begleite Menschen, die zum bewussten Schöpfer / zur Schöpferin des Alltags werden wollen. Es geht um eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und zum eigenen Körper. 

Meine Arbeit ersetzt in keinem Fall die ärztliche Behandlung, Diagnose oder den Arztbesuch. Es handelt sich um gesundheitlichunterstützende Maßnahmen, die keine medizinische Leistung darstellen.

Liebe Marie, nach Deiner Behandlung fühlte ich mich leicht und weit. Im Kopf haben sich Blockaden gelöst. Mein Herz pulsierte voll und stark, aber sanft. Ich spürte die Energie durch meinen Körper fließen. Danke. (Monique, Bürokauffrau – 58 Jahre)

Liebe Marie, Du hast mich mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen behandelt, dass mir ganz warm ums Herz wurde. Ich sah Farben, träumte, und konnte während der zarten und gleichzeitig energetisierenden Behandlung ganz tief entspannen. Auch wenn Du mich körperlich kaum berührt hast, fühlte ich die wohltuende Wirkung bis in die tiefsten Körperschichten hinein. Es war eine wunderschöne, sinnlich-emotionale Erfahrung und die Bilder, die Du mir am Ende der Sitzung mitgeteilt hast, habe ich als inspirierenden Impuls mit nach Hause genommen. Noch lange nach der Sitzung fühlte ich mich wie auf Wolken. (Inken Renner, Geigerin und Resonanzlehrerin)

 

 

 

© Copyright: Marie Wissing   |   Umsetzung: Anton Zhuk